Disgaea 5: Erscheint 2015 im Westen

von Sergej Jurtaev (17. Dezember 2014)

Gute Nachrichten für Liebhaber japanischer Rollenspiele: Disgaea 5 soll voraussichtlich im Herbst 2015 nach Europa kommen.

Das berichtet das englischsprachige Magazin Gematsu. Das Spiel soll exklusiv für die PlayStation 4 unter dem Titel Disgaea 5 - Alliance of Vengeance erscheinen.

Damit setzt Disgaea 5 den positiven Trend fort, denn auch die Vorgänger in der Reihe fanden den Weg nach Europa.

Ihr kennt die Disgaea-Serie nicht? Dann schaut einmal in den Artikel Disgaea 4: Von Werwölfen, Vampiren und Pinguinen.

Für noch mehr japanische Rollenspiele sorgt Square-Enix. Mit Final Fantasy - Type-0 HD soll im März nächsten Jahres eine Neuauflage des PSP-Klassikers erscheinen. In der Vorschau Final Fantasy - Type-0 HD: Endlich in Sichtweite erhaltet ihr dazu weitere Informationen.

Tags: Fantasy   Singleplayer   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Disgaea 5 - Alliance of Vengeance

Letzte Inhalte zum Spiel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News