Theatrhythm Dragon Quest: Erster Trailer veröffentlicht

von Sergej Jurtaev (21. Dezember 2014)

Square-Enix veröffentlicht einen ersten Trailer zu Theatrhythm Dragon Quest, das exklusiv für Nintendo 3DS erscheint.

Anlass dafür ist die diesjährige "Jump Festa"-Veranstaltung in Japan.

Das Video zeigt euch, dass sich das Spiel sowohl optisch, als auch spielerisch stark an Theatrhythm Final Fantasy orientiert.

Für Japan gibt es bereits einen voraussichtlichen Erscheinungstermin: 26. März 2015. Für den Westen ist das Musikspiel noch nicht bestätigt.

Auf der "Jump Fiesta" gab es noch mehr Material von Square-Enix. Unter anderem auch ein neues Video zu Final Fantasy 15.

Ihr wisst nicht, was ihr von Theatrhythm Dragon Quest halten sollt? Vielleicht kann der Test Theatrhythm Final Fantasy - Curtain Call - Rhythmus im Blut etwas Abhilfe schaffen.

Tags: Fantasy   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest - Theatrhythm

Letzte Inhalte zum Spiel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News