Star Citizen: Neues Video stellt Spielgrafik in ganzer Pracht vor

von Gabriel Blum (Montag, 22.12.2014 - 10:52 Uhr)

Die Entwickler des Weltraumspieles Star Citizen haben ein neues Video veröffentlicht.

Darin setzt Cloud Imperium Games ihr Spiel eindrucksvoll in Szene und gibt einen kleinen Einblick, was in Star Citizen alles einmal möglich sein soll: von Raumkämpfen in Dutzenden von Raumschiffen über Erkundungsmissionen auf Planeten und actionreiche Feuergefechte in engen Raumstationen.

Zusätzlich haben die Entwickler eine neue Version des "Arena Commander"-Modus veröffentlicht. Der enthält 14 neue Schiffe sowie eine Reihe von neuen Systemen und Spielmechaniken. Die vollständige Liste gibt es auf der Internetseite von Star Citizen.

Vor einigen Wochen gaben die Macher um Programmiererlegende Chris Roberts einen ersten Einblick in das geplante sogenannte "FPS-Modul" von Star Citizen, das die besagten Kämpfe Mann gegen Mann bringen soll. Erscheinen soll Star Citizen 2015, einen genauen Termin gibt es noch nicht.

News gehört zu diesen Spielen
PlayStation-Fans müssen beim Anblick stark sein

Der Anblick dieser PlayStation-Konsolen tut weh. (Bildquelle: Getty Images/vyasphoto.)Interesse an einer ha (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website