Sony: 15 exklusive Spiele für 2015 im Video

von Daniel Kirschey (Freitag, 02.01.2015 - 10:20 Uhr)

Sony hat ein Video veröffentlicht, das PS4-Spieler auf 2015 heiß machen soll. In dem knapp zweiminütigen Einspieler zeigt Sony ganze 15 exklusive Spiele, die dieses Jahr erscheinen sollen.

Folgende Spiele kommen im Video vor:

Bislang hat Sony noch nicht für jedes Spiel ein genaues Veröffentlichungsdatum genannt. Bekannt ist aber, dass Bloodborne voraussichtlich am 25. März 2015 erscheinen soll. Die Sammleredition von Bloodborne sind auch schon vorgestellt worden. Für Uncharted 4 ist noch kein genaues Datum bekannt, dafür könnt ihr euch schon über 15 Minuten an Spielszenen in einem anderen Video anschauen.

13 Spiele, die unbedingt dabei sein müssen

Unsere Community hat entschieden: Auf einer PS2 Mini sollte auch GTA: San Andreas vorinstalliert sein.Mini-Konsolen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witness
Bahamut912
87
DerLeichsenring
91

von DerLeichsenring 1

Alle Meinungen