Star Citizen, Dragonball und The Order 1886 in der Video-Wochenschau

von Linus Hild (04. Januar 2015)

In der Video-Wochenshow kommt noch einmal Weihnachtsstimmung auf: Ihr sollt untereinander Teilen, es wird "Stille Nacht" gesungen und die Farben von Weltall-Kämpfen sind ja auch irgendwie weihnachtlich.

Sony: 15 exklusive Spiele für 2015 im Video

Sony hat ein Video veröffentlicht, das PS4-Spieler auf 2015 heiß machen soll. In dem knapp zweiminütigen Einspieler zeigt Sony ganze 15 exklusive Spiele, die dieses Jahr erscheinen sollen.

Star Citizen: Unendliche Möglichkeiten

Star Citizen zeigt euch eindrucksvoll, was ihr alles im Weltall erleben könnt: Neben Erkundungsmissionen werdet ihr auch kämpfen müssen, sowohl auf dem Boden als auch im All.

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Hübscher Abschied

Als vorerst letzter Teil der Reihe schafft Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 den Sprung auf die neuen Konsolen PS4 und Xbox One. Laut Entwickler soll damit die neue Grafik sogar die Anime-Zeichnungen übertreffen.

Dragon Ball - Xenoverse: Da kann Son Goku einpacken

Im neuen Dragon Ball - Xenoverse stellt ihr einen neuen und wichtigen Charakter im Dragonball-Universum da. Natürlich dürft ihr euch dabei auch auf Kämpfe gegen Freezer, Cell und viele andere gefasst machen.

Sony: Endlich alles Teilen

Mit der neuen Systemaktualisierung Version 2.0 für die PlayStation 4 könnt ihr die "Share Play"-Funktion nutzen. Damit könnt ihr Freunde zu einem kooperativen Spiel einladen, ohne das beide das Spiel besitzen müssen. Passend zu diesem "Fest des Teiles" veröffentlicht Sony drei Videos, um euch Lust auf Teilen zu machen.

The Order 1886: Stille Nacht?

Auch The Order 1886 kommt nicht ohne Weihnachtsstimmung aus: In dem Video mit sowohl neuen, als auch schon bekannten Szenen läuft im Hintergrund "Stille Nacht, Heilige Nacht".

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link