Wochenrückblick: Hacker-Angriff, Battlefield 4, verschwundene Spiele in PSN und XBL

von Daniel Kirschey (04. Januar 2015)

Nach Hacker-Angriff: PSN und Xbox Live laufen wieder und FBI ermittelt

Nach einem Hacker-Angriff auf PSN und Xbox Live über die Feiertage sind die Dienste soweit wieder am Netz. PS4-Nutzer könnten noch Probleme haben, doch ein Tipp schafft Abhilfe.

Battlefield 4: Jetzt streiken die Spieler

Battlefield 4 hatte keinen leichten Start. Immer noch arbeiten Entwickler an Verbesserungen im Spiel. Nun reicht es den Freunden von Mehrspieler-Partien - ganze Clans sind in den Streik getreten.

The Talos Principle: Entwickler narren Raubkopierer

Und wieder beweisen Entwickler, dass es auch andere Mechanismen neben dem umstrittenen DRM-Schutz gibt, um gegen illegal kopierte Software vorzugehen. Diesmal im PC-Spiel The Talos Principle.

Download-Spiele aus dem PSN und bei Xbox Live verschwunden

Wie es scheint, sind einige Download-Spiele aus dem PlayStation Network und aus Xbox Live spurlos verschwunden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 4

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News