Tekken 7: Neuen Charakter für Prügelei vorgestellt

von Frank Bartsch (05. Januar 2015)

In Tekken 7 gibt es einen brandneuen Kämpfer. Das Spiel bietet euch einen Charakter aus Saudi-Arabien.

Der neue Recke heißt Shaheen. Katsuhiro Harada, der langjährige Produzent der Tekken-Reihe, hat den frischen Kämpfer per Twitter vorgestellt.

Mehr als ein erstes Bild und sein Herkunftsland ist über den Kämpfer nicht bekannt. Ob es mit Shaheen einen komplett neuen Kampfstil geben wird?

Wie Yoshimitsu könnte auch Shaheen ein Schwert in Auseinandersetzungen nutzen. Immerhin trägt er eines in einem Schwertgurt. Harada deutet zudem an, dass es noch weitere, brandneue Kämpfer für das Spiel geben soll.

Eins ist aber definitiv klar: Shaheen und die anderen Kämpfer bieten detailreiche Prügeleien Dank Unreal Engine 4 in Tekken 7.

Tekken 7 erscheint irgendwann im laufenden Jahr für PS4 und Xbox One.

Vielleicht kommt mit dem neuen Kämpen auch frischer Wind in die Serie? Schaden könnte es nicht, wie der Artikel "Tekken 6: Die Faust im Nacken" zeigt.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken 7
Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News