Zombie Army Trilogy: Rebellion kündigt Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One an

von Sören Wetterau (08. Januar 2015)

Der britische Entwickler Rebellion kündigt heute im Rahmen einer Pressemitteilung die Zombie Army Trilogy für PlayStation 4, Xbox und PC an.

Dabei handelt es sich um ein Paket bestehend aus den bisher veröffentlichten zwei Serienteilen Sniper Elite - Zombie Army und Sniper Elite - Zombie Army 2, sowie einer neuen dritten Kampagne. Alle drei sind extra für die neuen Konsolen angepasst worden. Unter anderem versprechen die Entwickler eine verbesserte Grafik, neue Charaktere zum Spielen und eine erweiterte "X-Ray"-Kamera.

Dieses Video zu Zombie Army Trilogy schon gesehen?

Die Zombie Army Trilogy erscheint voraussichtlich am 6. März über die digitalen Vertriebswege Steam, Xbox Live und PlayStation Network. Eine Fassung für den Handel ist ebenfalls schon in Arbeit.

Im Test "Sniper Elite - Zombie Army 2: Okkulte Faschisten auf dem Vormarsch" konnte ein Teil der Trilogie schon recht bodenständig unterhalten.

Die Zombie-Reihe entstand als Ableger von Sniper Elite V2. Mittlerweile gibt es schon Sniper Elite 3, welches im Test "Sniper Elite 3: Heckenschütze schafft es ungeschnitten nach Deutschland" einen sehr guten Eindruck hinterließ.

Dabei stand jedoch die "Xbox One"-Vesion in der Kritik, da Sniper Elite 3 vor dem Spielstart auf der Microsoft-Konsole ein riesiges Update benötigt.

Tags: Remake   Singleplayer   Koop-Modus   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Zombie Army Trilogy

Letzte Inhalte zum Spiel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Zombie Army Trilogy

KAGE_38
89

Besser als die CoD - Zombie Mod

von gelöschter User

Alle Meinungen