Zweimal Final Fantasy, Götterkrieg und eine weit, weit entfernte Galaxie: Die Video-Wochenschau

von Micky Auer (11. Januar 2015)

Kennt ihr das Problem? So viele Videos - so wenig Zeit. Keine Sorge: Die interessantesten Videos der Woche haben wir für euch fein säuberlich zusammengepackt. Viel Spaß!

Evolve: Das Spiel-Intro in seiner ganzen Pracht

In Evolve seid ihr zu viert gegen einen unterwegs. Klingt unfair, aber der Einzelkämpfer ist ein gigantisches Ungeheuer, das auch noch stärker werden kann! Schaut auch mal das Intro der fiesen "Katz und Maus"-Jagd an!

Star Wars - Battle Pod: Möge die Macht mit euch sein

Onkel Jo war in Japan und durfte dort eine hochgezüchtete Arcade-Maschine bestaunen. Noch dazu handelt es sich dabei um ein "Star Wars"-Spiel. Schaut euch mal das Video an und hofft mit uns, dass der Kasten auch mal seinen Weg nach Deutschland findet.

Smite - Battlegrounds of the Gods: Wenn Götter aufeinander losgehen

Mit über fünf Millionen registrierten Spielern ist Smite auf dem PC ziemlich erfolgreich. Seit einiger Zeit ist bekannt, dass das "Free 2 Play"-Spiel auch für die Xbox One erscheinen wird. Und 2015 soll es wohl soweit sein. Daher gibt es zum Auftakt gleich mal den Trailer.

Warhammer Quest: Endlich auch für PC

Der unabhängige Herausgeber Chilled Mouse gibt bekannt, dass ab sofort auch die PC-Fassung von Warhammer Quest erhältlich ist. Außerdem können via Steam auch Mac- und Linux-Spieler die digitale Variante des früheren Mobile-Spiels erwerben. Den Ankündigungs-Trailer gibt es hier:

Final Fantasy 15: Neuer Trailer von der Jump Festa

Viele von euch können es kaum erwarten und auch kaum glauben. Aber es ist wahr: Nach jahrelanger Wartezeit ist es nur noch eine kleine Gedulsfrage, bis Final Fantasy 15 endlich in Europa erscheint. Von der Jump Festa gibt es dazu den Trailer:

Final Fantasy - Type-0 HD: Mehr als nur ein Vorgeschmack auf Final Fantasy 15

Und nochmal Final Fantasy. Diesmal die Neuauflage eines PSP-Klassikers, von dem niemand mehr erwartet hat, dass er tatsächlich auch in Europa erscheinen würde. Square-Enix ist immer für Überraschungen gut. Final Fantasy - Type-0 HD kommt! Und wie der Name schon sagt, das auch noch in feinstem HD.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News