Wochenrückblick: 2.400 Gratis-Spiele, "Assassin's Creed" im Kino, Far Cry 5

von Micky Auer (10. Januar 2015)

Die Zukunft von Far Cry: Blood Dragon 2, Vietnamkrieg oder lieber Dinos?

Wie könnte es mit Ubisofts "Far Cry"-Reihe weitergehen? Das will das Unternehmen jetzt von euch Spielern erfahren.

Assassin's Creed: Film erhält Kino-Termin für 2016

Ubisoft und das Filmstudio Fox haben einen neuen Veröffentlichungstermin für den Film zur "Assassin's Creed"-Reihe genannt, wie die englischsprachige Seite Hollywoodreporter berichtet.

Klassiker: Fast 2.400 Spiele kostenlos verfügbar

Schon seit 2013 arbeitet das "Internet-Archive" daran, die Klassiker der Spielegeschichte ins Sortiment aufzunehmen und eine historische Spielekollektion auf die Beine zu stellen. Jetzt gibt es bereits 2.400 Spiele-Perlen aus der Vergangenheit kostenlos und legal im Archiv.

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

PlayStation Network: Erneut Probleme

Zur Weihnachtszeit 2014 hatte das PlayStation Network (kurz: PSN) eine längere Auszeit zu beklagen. Grund dafür war augenscheinlich eine DDoS-Attacke seitens der "Hacker"-Gruppe Lizard Squad. Nun hatte das Sony-Netzwerk scheinbar erneut mit einem Ansturm zu kämpfen.

Zombie Studios: Daylight-Entwickler schließt seine Pforten

Die Zombie Studios, unter anderem bekannt für die Entwicklung von Daylight, ziehen sich nach 20 Jahren im Geschäft endgültig zurück.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News