Abe's Oddysee - New N' Tasty: Veröffentlichungsdaten bekannt

von Frank Bartsch (16. Januar 2015)

Für die Neuauflage Abe's Oddysee - New N' Tasty des Klassikers von 1997 gibt es jetzt Informationen zu den Veröffentlichungsdaten. Je nach Plattform kommt es zu unterschiedlichen Wartezeiten.

Los geht es nach Informationen des Magazins Eurogamer bereits am 25. Februar. Dann erscheint Abe's runderneuertes Abenteuer für PC und Mac über Steam. Dort kostet das Spiel rund 20 Euro. Wer vorbestellt erhält 10 Prozent Nachlass.

Die Fassungen für PS3 und Xbox One folgen im März. In den Informationen ist keine Rede von möglichen Umsetzungen für Xbox 360 und Wii U.

Bereits seit dem vergangenen Jahr ist das Spiel für PS4 über das PlayStation Network verfügbar.

Abe's Oddyssee ist ein Hüpfspiel mit Knobeleinlagen, bei dem ihr für verschiedene Situationen ordentlich Hirnschmalz braucht. Wenn ihr unterwegs auch eure grauen Zellen trainieren wollt, dann schaut mal in den Artikel "Top 10 Denkspiele für iPhone", um euch Inspirationen abzuholen.

Tags: Singleplayer   Science-Fiction  

News gehört zu diesen Spielen

Oddworld - New 'n' Tasty

Letzte Inhalte zum Spiel

Oddworld-Serie



Oddworld-Serie anzeigen

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link