GTA 5, spieletipps-App, Diablo 3, Pokémon - Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (18. Januar 2015)

GTA 5: PC-Version verschoben, Systemanforderungen bekannt

Wie Rockstar Games in einer Pressemitteilung verlautbart, verschiebt sich die PC-Fassung von GTA 5 um einige Wochen. Zeit genug, euren PC bei Bedarf noch aufzurüsten.

spieletipps-App: Jetzt kostenlos erhältlich!

Verehrte Leser, das Warten hat ein Ende. Vergesst alle anderen Apps, ab sofort gibt es die spieletipps-App. Für iPhone und Android.

Nintendo Direct: Termine für New 3DS, The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D und vieles mehr

Die beiden neuen Handheld-Geräte New 3DS und New 3DS XL erscheinen voraussichtlich am 13. Februar 2015. Dies geht aus der ersten Ausgabe von "Nintendo Direct" im Jahr 2015 hervor.

Diablo 3: Version 2.1.2 bringt neue Gegenstandsklasse

Entwickler Blizzard hat eine neue Version des Rollenspieles Diablo 3 veröffentlicht. Neben einer ganzen Reihe von Änderungen an der Spielbalance und behobenen Fehlern gibt es auch eine neue Klasse von Gegenständen.

Pokémon: Neues Kampfmonster Hoopa angekündigt

Nintendo kündigt mit einem frischen Video das neue Pokémon Hoopa für Pokémon - Omega Rubin und Pokémon - Alpha Saphir an.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News