The Witcher Battle Arena: Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

von Ramon Kloppenburg (20. Januar 2015)

Wie die englischsprachige Seite Polygon berichtet, ist nun der Erscheinungstermin von The Witcher Battle Arena bekannt. Das Spiel soll laut den Entwicklern CD Projekt Red und Fuero Games am 22. Januar 2015 für iOS und Android erscheinen.

Die Entwickler betonen auch ein weiteres Mal, dass es sich um ein komplett kostenloses Spiel handelt und die Spieler auch zukünftig keine Möglichkeit haben werden, sich einen Vorteil "erkaufen" zu können.

Seit der Ankündigung von The Witcher Battle Arena im Juli 2014, war es bis jetzt sehr ruhig um das Spiel geworden.

Vor kurzem wurden zusätzlich die Systemanforderungen von The Witcher 3 - Wild Hunt für den PC bekanntgegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Apple   Deathmatch   Fantasy   Free 2 play   Multiplayer  

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher Battle Arena

Letzte Inhalte zum Spiel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link