Nosgoth: Informationen zur offenen Betaphase

von Frank Bartsch (22. Januar 2015)

Ihr wollt euch im Kampf zwischen Menschen und Vampiren in Nosgoth beweisen? Dann nutzt doch einfach die offene Betaphase des Onlinespiels.

Über Steam könnt ihr direkt in die Betaphase einsteigen. Wer innerhalb der ersten Woche dabei ist, heimst gleich doppelte Erfahrungspunkte ein.

Neben bisher verfügbaren Klassen für Menschen und Vampire folgt demnächst die neuartige Klasse "Beschwörer" für die Vampire. Als solcher könnt ihr Ghule für euch in die Schlacht ziehen lassen.

In Kürze folgt eine weitere Klasse für die Menschen und eine neue Vampir-Stadt. Ein Spielmodus, weitere Gegenstände und Dekorationen für eure Charaktere sind außerdem in Planung.

In einem kürzlich veröffentlichten Video zum Start der offenen Betaphase könnt ihr euch schon mal Appetit machen lassen.

Weitere Informationen zur offenen Betaphase findet ihr im Internetauftritt von Nosgoth.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Online-Zwang   Koop-Modus   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Nosgoth

Soul Reaver-Serie



Soul Reaver-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News