Game of Thrones: Telltale Games stimmt auf die zweite Episode ein (Video)

von Frank Bartsch (23. Januar 2015)

Die zweite Episode von Game of Thrones steht vor der Tür. Telltale Games gibt euch einen Einblick, welche neuen Regionen ihr dort besuchen könnt.

Ein Höhepunkt wird sicher der erste Besuch der Mauer werden, wenn ihr dort auch auf Jon Snow trefft.

Zudem dürfte es die Spieler des ersten Teils brennend interessieren, wie es nach dem ziemlich schockierenden Ende mit der Familie Forrester weiter geht.

Bereits am 3. Februar könnt ihr auf PC, PlayStation 3 und 4 weiter spielen. Besitzer der beiden Microsoft-Konsolen müssen sich dann noch einen Tag gedulden. Denn die Fortsetzung soll erst am 4. Februar für die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen.

Am 5. Februar gibt es den zweiten Teil dann auch für iOS und Android.

Es bleibt zu hoffen, dass es mit der Episode "The Lost Lords" keine Startschwierigkeiten, wie noch mit Episode Nummer Eins geben wird.

Wann die zweite Episode für Tales from the Borderlands erscheint, ist noch unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Fantasy   Steam  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Game of Thrones
PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Game of Thrones

Alle Meinungen