Magicka 2: Minispiel für kostenlose Gegenstände gestartet

von Gabriel Blum (28. Januar 2015)

Entwickler Paradox hat ein neues Video zum kommenden Rollenspiel Magicka 2 veröffentlicht. Außerdem haben die Macher auf der dazugehörigen Webseite das erste Minispiel freigeschaltet, mit dem die Spieler noch vor der Veröffentlichung Gegenstände im Hauptspiel freischalten können.

Auf der Webseite des Spieles können sich die Spieler für das am Klassiker Flappy Bird angelehnte Spiel registrieren und Punkte gewinnen. Wenn die gesammelten Punkte aller Spieler einen bestimmten Wert erreichen, werden Gegenstände im Spiel freigeschaltet.

Auch bei Magicka 2 soll das Spiel mit und gegen bis zu vier Freunde im Mittelpunkt stehen. Der Vorgänger Magicka schaffte es bereits in die Liste der besten Kooperativspiele - auch und gerade, weil ihr "aus Versehen" auch mal einen Freund in Flammen aufgehen lassen könnt.

Magicka 2 soll 2015 für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fantasy   Koop-Modus   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Magicka 2
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News