Homeworld, Unreal Paris und Hyrule Warriors: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (31. Januar 2015)

Neben gleich zwei Aufhübschungen gibt es in der Video-Wochenshow auch gleich noch das Hübscheste obendrauf. Außerdem kriegt ihr dieses Mal einen kleinen Einblick in die Psyche eines Vampirs und in die Kämpferseele des jungen Link.

Homeworld Remastered Collection: Das Weltall jetzt auch in hübsch

Am 25. Februar erscheinen voraussichtlich die überarbeitenden Versionen von Homeworld und Homeworld 2 für den PC. Die Weltraumstrategen unter euch bekommen mit der Homeworld Remastered Collection unter anderem eine aufgehübschte Grafik und neu vertonte Musik und Dialoge spendiert.

Grim Fandango Remastered: Aufhübschung, die Zweite

Grim Fandango Remastered ist die nächste überarbeitete Fassung eines Klassikers, die jetzt für PC, PS4 und PS Vita veröffentlicht wurde. Auch hier gibt es unter anderem hübschere Texturen, eine schönere Lichtstimmung und einen überarbeiteten Soundtrack.

Magicka 2: Vampire haben es nicht leicht

Zum kommenden Rollenspiel Magicka 2 wurden nicht nur neue Spielszenen präsentiert: Auch wenn es nicht so scheinen mag, aber auch Vampire müssen mal zum Therapeuten.

Unreal Engine 4: Ist das wirklich nicht echt?

Das Entwicklerstudio Epic hat ein neues Video zu seinem Grafikgerüst Unreal Engine 4 veröffentlicht. Mit dieser nahezu fotorealistischen Grafik schlendert ihr in der Demo durch eine kleine Wohnung in Paris.

Hyrule Warriors: Eine Maske für Link

Mit dem "Majora's Mask"-Zusatzinhalt für Hyrule Warriors dürft ihr neben Tingle jetzt auch mit dem jungen Link aufs Schlachtfeld ziehen. Letzterer kommt natürlich nicht ohne seine Masken, außerdem gibt es neue Kostüme und eine neue Abenteuer-Karte.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: DLC   Koop-Modus   Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News