Evolve: Schon jetzt DLCs im Wert von 100 Euro

von Dennis ter Horst (13. Februar 2015)

Die Monsterhatz Evolve ist seit Kurzem auf dem Markt und schon jetzt gibt es zusätzliche Inhalte im Wert von mehr als 100 Euro.

Wenn ihr also in den jeweiligen Online-Diensten eurer Plattform schaut, bekommt ihr viele Inhalte geboten, die ihr euch zusätzlich kaufen könnt. Dabei handelt es sich oft auch nur um neue Kostümierungen oder ähnliches. Bisher sind es insgesamt etwa 113 Euro, die ihr neben dem Hauptpreis für Evolve noch für das Spiel ausgeben könnt.

Dieses Video zu Evolve schon gesehen?

Dazu zählt der Season-Pass, der neben Kostümen auch vier neue Jäger enthält, übrigens nicht. Zudem dürfte es klar sein, dass dies nur der Anfang des "DLC-Wahns" ist. Mit Sicherheit haben die Entwickler rund um Turtle Rock Studios noch weitere Inhalte in petto, die nach und nach erscheinen sollen. Immerhin: Neue Mehrspieler-Karten sollen kostenlos erscheinen, wie das englischsprachige Magazin Shacknews.com berichtet.

Evolve ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Bereits am Erscheinungstag haben die Entwickler eine große Aktualisierung für Evolve veröffentlicht.

Der Test Evolve: Lasst das Untier von der Leine gibt euch weitere Infos zum Monster-Shooter.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: DLC   Online-Zwang   Multiplayer   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Evolve
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News