Pokkén Tournament: So boxen sich Pikachu und Co. durch

von Frank Bartsch (19. Februar 2015)

Die Ankündigung von Pokkén Tournament kam ziemlich überraschend. Doch die Mischung aus Prügelspiel und Pokémon-Sammelei sieht erfrischend aus.

Ein ausführliches Video stellt jetzt einige der Kämpfer und deren Stärken vor. Auch Pikachu ist dabei, wirbelt bei seinen Angriffen wie der sprichwörtliche Blitz durch die Luft.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Umstand, dass die Pokémon nun mehr als ihren eigenen Namen plappern können.

Wer jetzt Lust auf das Spiel bekommen hat, der muss sich allerdings gedulden. Pokkén Tournament erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr in Japan und zuerst wohl auch nur auf Arcade-Automaten.

Ihr wollt jetzt schon Nintendo-Charaktere in den Ring schicken? Dann schaut doch mal in den Artikel "Super Smash Bros.: Das Warten hat sich gelohnt".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Tekken
Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Tekken

LeRaa13
82

Alle Meinungen