Disgaea 5: Laharl ist mal wieder sauer (Video)

von Frank Bartsch (20. Februar 2015)

In Disgaea 5 - Alliance of Vengeance ist der junge (böse) Overlord Laharl mal wieder sauer. Ein Video zeigt euch, wer ihm auf den Schlips getreten ist.

Doch ihr erfahrt darin nicht nur, weshalb Laharl mal wieder einen Krieg anzettelt, sondern auch einiges zum Spielsystem.

Dieses ist gewohnt klassisch gehalten. Ihr spielt strategisch und rundenbasierend auf dem Schlachtfeld. Die Positionierung eurer Figuren im Zusammenspiel mit deren Fähigkeiten bringt euch den Sieg ein.

Natürlich könnt ihr wieder aberwitzige und spektakuläre Kombinationen ausführen. Neben Laharl treten auch weitere, aus der Reihe bekannte, Charaktere im Spiel auf.

Disgaea 5 - Alliance of Vengeance soll im Laufe des Jahres exklusiv für PS4 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Disgaea 5 - Alliance of Vengeance
Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News