Poké-Kämpfer, flüchtige Kickstarter-Ganoven und Rekordverdacht: Der Wochenrückblick

von Micky Auer (21. Februar 2015)

Dota 2: Mehr als 1 Million Spieler gleichzeitig online

Am vergangenen Wochenende tummelten sich mehr als 1 Million Spieler gleichzeitig in Dota 2. Das ist ein neuer Rekord.

Dragon Age - Inquisition: Bioware kündigt umfangreiche Aktualisierung an

Bioware kündigt eine Beta-Version für ihren mittlerweile fünften "Patch" zu Dragon Age - Inquisition an.

The Last Guardian: Sony erneuert den Markenschutz nicht

Sony meldet sich zu Wort: Die Entwicklung von The Last Guardian sei eingestellt. Und dann meldet sich Sony gleich nochmal zu dem Thema zu Wort. Wie sieht es nun im Endeffekt aus?

The Stomping Land: Untergetauchter Projektleiter und geprellte Unterstützer

Ihr dachtet die nicht eingehaltenen Versprechen beim Kickstarter-Projekt Godus seien ärgerlich? Dann lest mal weiter. Denn was rund um The Stomping Land abläuft, ist wirklich abenteuerlich.

Pokkén Tournament: So boxen sich Pikachu und Co. durch

Die Ankündigung von Pokkén Tournament kam ziemlich überraschend. Doch die Mischung aus Prügelspiel und Pokémon-Sammelei sieht erfrischend aus.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen
Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News