TwitchCon: Streaming-Seite Twitch kündigt hauseigene Messe an

von David Danter (21. Februar 2015)

Die Streaming-Seite Twitch erfreut sich in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit in der Spielergemeinde. Dementsprechend kündigt das Unternehmen nun an, dass im September mit der TwitchCon eine Messe ganz im Zeichen der Videoplattform stattfinden wird.

Auf dem Blog von Twitch wird die Veranstaltung als eine "interaktive Messe für Livestreamer und Zuschauer" bezeichnet. Die TwitchCon soll voraussichtlich vom 25. bis zum 26. September in San Francisco abgehalten werden.

Die Preise für die Eintrittskarten sind bisher noch nicht bekannt. Jedoch sollen auf der Messe auch zahlreiche Livestreams produziert werden. Hierbei wird der genauere Zeitplan ebenso im Laufe der nächsten Wochen veröffentlicht.

Mit Projekten wie Twitch spielt Pokémon oder einem spielenden Kampffisch war die Online-Plattform schon häufiger in aller Munde. Kürzlich wurde Twitch zudem für fast eine Milliarde Dollar von Amazon aufgekauft.

Apropos Twitch: Verpasst nicht unseren Livestream am 25. Februar, wenn Onkel Jo sich an Final Fantasy 14 - A Realm Reborn versucht. Zuschauen lohnt sich, da ihr auch etwas gewinnen könnt.

Tags: Livestream  

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News