The Division: Hinweise auf einen möglichen Alpha-Test aufgetaucht

von Gabriel Blum (24. Februar 2015)

Im Internet sind Hinweise auf einen möglicherweise in Kürze beginnenden Alpha-Test von The Division aufgetaucht.

Nutzer des Internetforums reddit.com haben auf der Webseite des Spiels versteckte Hinweise im Quelltext gefunden, die möglicherweise auf einen Alpha-Test hindeuten. Unter der Verknüpfung ist allerdings im Moment noch keine neue Seite zu finden. Somit ist auch unklar, wann dieser Test beginnt und wer daran teilnehmen darf.

The Division soll noch 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht. Zuletzt dementierte Ubisoft Gerüchte, wonach die PC-Version von The Division grafisch schlechter aussehen würde als die Konsolen-Version.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Science-Fiction  

News gehört zu diesen Spielen

The Division
Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link