1.000 Beta-Keys für World of Tanks - Generals!

von Daniel Kirschey (06. März 2015)

Ihr liebt Strategie und tobt euch am liebsten taktisch aus? Dann seid ihr hier genau richtig: spieletipps und Wargaming stellen euch 1.000 Keys für die geschlossene Beta des Mobilspiels World of Tanks - Generals zur Verfügung.

Mit World of Tanks - Generals will Wargaming den Sammelkarten-Markt erobern. Denn anstatt euch wie in World of Tanks direkt in einen Panzer zu setzen, baut ihr euch aus Karten ein Deck zusammen. Dabei stehen die einzelnen Karten für Panzer, Soldaten und andere Einheiten. In rundenbasierenden Gefechten tretet ihr mit eurem Kartenstapel gegen die Künstliche Intelligenz oder andere Spieler an.

Na, hellhörig geworden? Dann schnappt euch einen der 1.000 Beta-Keys. Aber lasst euch dafür nicht zu lange Zeit, die Keys sind heiß begehrt! Also los und viel Spaß!

Neben Panzergefechten bietet Wargaming noch Kämpfe zu Wasser in World of Warships und zur Luft in World of Warplanes an. Letzeres konnte im Test "World of Warplanes: Überflieger oder Bruchpilot?" durchaus überzeugen.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Wann World of Tanks - Generals für Android und iPhone erscheint, ist bislang noch nicht klar.

Tags: Online-Zwang   Free 2 play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Tanks - Generals

World of Tanks-Serie



World of Tanks-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News