Mortal Kombat X: Johnny Cage als Spielfigur bestätigt

von Linus Hild (07. März 2015)

Die Entwickler von Mortal Kombat X bestätigen nun, dass Johnny Cage wieder als Kämpfer mit an Bord ist.

Laut der englischsprachigen Seite Shoryuken gab das Entwicklerstudio Netherrealm Studios dies während der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco preis. Zudem wurde auch von dem Auftritt des Kämpfers Kenshi gesprochen, der ebenfalls mit an Bord zu sein scheint. Zuletzt wurde übrigens Reptile als Figur für Mortal Kombat X vorgestellt.

Mortal Kombat X erscheint voraussichtlich am 14. April für PC, PS4 und Xbox One. Allerdings scheint momentan die Veröffentlichung von Mortal Kombat X in Deutschland auf der Kippe zu stehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat X
Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mortal Kombat X

Critic
90
xFamouSx
79

Mortal Kombat X

von gelöschter User

Alle Meinungen