Star Trek Online: Denkmäler für verstorbenen Leonard Nimoy errichtet

von Linus Hild (08. März 2015)

Die Entwickler von Star Trek Online erweisen ihren Respekt dem kürzlich verstorbenen Schauspieler Leonard Nimoy. Vor allem als Darstellung des Mr. Spock aus dem Star Trek-Universum war Nimoy bekannt und beliebt.

Nun könnt ihr ebenfalls in dem Online-Rollenspiel an Nimoy gedenken, da gleich zwei neue Denkmäler für Mr. Spock errichtet wurden. Die erste Statue findet ihr auf Vulkan, dem Heimatplaneten des Mr. Spock, wie ihr im englischsprachigen Forum von Star Trek Online nachlesen könnt.

Das zweite Denkmal findet ihr auf Neu Romulus, außerdem findet ihr an beiden Statuen Gedenktafeln. Auf diesen Tafeln sind alle Namen verewigt, die neben Nimoy ebenfalls zum Star Trek-Universum gehörten und inzwischen verstorben sind. Dazu zählt etwa auch James Doohan, der die Rolle des Montgomery “Scotty” Scott zum Leben erweckte.

Tags: Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Trek Online
Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News