Dragon Age - Inquisition: 6 Stunden kostenlos

von Gabriel Blum (13. März 2015)

Die "Xbox One"-Version von Dragon Age - Inquisition ist zur Zeit für Nutzer von Xbox Live Gold sechs Stunden lang kostenlos anspielbar.

Das gibt Microsoft auf der Nachrichtenplattform Twitter bekannt. Außerdem veröffentlicht der Entwickler ein neues Video, in dem er die vielen Auszeichnungen aufzählt, die Dragon Age - Inquisition inzwischen eingeheimst hat. Die Aktion dauert noch bis zum 16. März an.

Erst im Dezember hatten die Entwickler eine kostenlose Erweiterung für den Mehrspielermodus von Dragon Age - Inquisition veröffentlicht. Was das Spiel kann, lest ihr im Test: "Dragon Age - Inquisition: Zurück zu alter Stärke".

Tags: Gratis   Singleplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News