Die spinnen in Battlefield - Hardline: Sofa als Fahrzeug im Spiel entdeckt

von Linus Hild (14. März 2015)

Einige Spieler haben im Mehrspieler-Modus von Battlefield - Hardline eine Couch als fahrbaren Untersatz gefunden.

Der Youtuber Jackfrags zeigt euch, wo ihr im "Hotwire"-Modus auf der Karte "Dust Bowl" die fahrbare Couch findet. Bis zu vier Spieler auf dem kuriosen Fahrzeug Platz nehmen. Jeder Beifahrer hat dabei eine eigene Sitzposition, aus der er die Couch verteidigen kann.

Battlefield - Hardline erscheint voraussichtlich am 19. März für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Was die Auflösung betrifft scheint die PC-Version wie so oft im Vorteil zu sein: So wird es keine nativen 1080 Bildpunkte auf der PS4 und der Xbox One für Battlefield - Hardline geben.

Wie sich der Shooter spielt, erfahrt ihr im Erfahrungsbericht der kürzlich stattgefundenen Beta-Phase: "Battlefield - Hardline: Die Open Beta vorab angespielt".

Tags: Video   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Hardline
PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News