Bloodborne: Gold-Status erreicht und neues Video

von Linus Hild (14. März 2015)

From Software, die Entwickler von Bloodborne, verkünden via Twitter, dass das Spiel den sogenannten Gold-Status erreicht habe, Es gilt damit offiziell als fertiggestellt.

Außerdem veröffentlicht Hersteller Sony ein neues Video. Zwar sind die Untertitel auf Japanisch, gesprochen wird in dem Video allerdings Englisch. "Fürchte das alte Blut", heißt es darin, bevor ihr eine Verwandlung seht. Dann folgen jede Menge Spielszenen mit Kämpfen gegen Horror-Gestalten. Drei Minuten dauert der Werbefilm.

Bloodborne erscheint voraussichtlich am 25. März exklusiv für die PlayStation 4. Sammelwütige kommen scheinbar auch auf ihre Kosten: So sind gleich zwei verschiedene Sammlerausgaben von Bloodborne geplant.

Nach dem Kauf solltet ihr etwas Zeit für einen Download einplanen, da es eine umfangreiche "Day One"-Aktualisierung für Bloodborne geben soll.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Video   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bloodborne
Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News