Der Gewinner steht fest: Der TESO-PC hat einen neuen Besitzer

von Micky Auer (26. März 2015)

Am vergangenen Freitag haben wir euch dazu aufgerufen, eure lustigsten Memes, Screenshots, Zeichnungen und was euch nicht noch so alles zum Thema The Elder Scrolls Online einfällt an uns zu schicken. Die Aussicht auf den offiziellen TESO-Rechner als Gewinn, bereitgestellt von Bethesda, hat euch geradezu beflügelt!

Wir danken euch für eure lustigen Comics, eure absurden Situationen im Spiel und eure treffenden Memes, die ihr uns geschickt habt. Die Bilderflut findet ihr weiter unten in der Galerie. Vielleicht ist auch gerade eure Einsendung mit dabei.

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Gewinnen kann allerdings nur einer. Und das ist in diesem Fall Andreas Fernández, der mit einem liebevoll handgezeichneten Bild bewiesen hat, dass er sich den Rechner redlich verdient hat. Und ganz wichtig: Er hat dabei auch den legendären Pfeil im Knie nicht vergessen.

Andreas, bitte melde dich per Privatnachricht auf unserer Facebook-Seite!

Wir hoffen, dass euch die Teilnahme Spaß gemacht hat und dass ihr euch für den Gewinner ebenso freut wie wir. Zeigt auch beim nächsten Gewinnspiel wieder so viel Einsatz. Es wird ganz sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Tags: Online-Zwang   Fantasy   Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News