Hearthstone: Termin für "Blackrock Mountain"-Paket bekanntgegeben

von Linus Hild (28. März 2015)

Das neue "Blackrock Mountain"-Paket für Hearthstone - Heroes of Warcraft hat einen offiziellen Termin erhalten:

Am 3. April soll das vor kurzem angekündigte Paket für Hearthstone erscheinen. An diesem Tag wird der erste Flügel geöffnet, alle anderen Flügel danach im Wochentakt. Neben den 31 neuen Karten wird es außerdem neue Musik und ein neues Spielbrett geben. Zudem wird es für die neun Klassen jeweils zwei neue klassenspezifische Karten geben, wie das englischsprachige Magazin VG247 berichtet.

Erwerben könnt ihr das komplette Paket für 21,99 Euro oder die einzelnen Flügel für 700 Gold aus dem Spiel.

Hearthstone ist kostenlos für PC, Android-Tablets und iPads verfügbar.

In einem kuriosen Fall hat es übrigens kürzlich ein Spieler geschafft, dass sein Hearthstone-Match über 40 Stunden gedauert hat.

Tags: Multiplayer   Free 2 play   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hearthstone - Heroes of Warcraft
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hearthstone - Heroes of Warcraft

Alle Meinungen