Halo 5 - Guardians: Microsoft nennt Veröffentlichungstermin in zwei neuen Videos

von Sören Wetterau (Dienstag, 31.03.2015 - 13:38 Uhr)

Halo 5 - Guardians hat einen Veröffentlichungstermin. Wenn alles gut geht, dann erscheint der "Xbox One"-exklusive Shooter voraussichtlich am 27. Oktober 2015.

Dies geht aus zwei frisch veröffentlichten Videos hervor, die Microsoft im Rahmen der zuletzt aufgetauchten Website zu Halo 5 - Guardians veröffentlicht. Beide Videos sind sich grundsätzlich ziemlich ähnlich, unterscheiden sich trotzdem in ein paar wichtigen Punkten.

Das erste Video zeigt den Top-Agenten Spartan Locke, wie er durch ein verwüstetes Gebiet geht und an einer Statue den offensichtlich verwundeten Master Chief findet. Spartan Locke hinterfragt die Motive seines Gegenüber, ehe er andeutet ihn zu erschießen.

Das zweite Video zeigt das extakte Gegenteil: Hier läuft der Master Chief durch das angesprochen Gebiet und begegnet dem verletzten Spartan Locke. Der Master Chief hält dem angeschlagenen UNSC-Agenten einen Vortrag über den Preis ein echter Held zu sein, ehe er ebenso seine Pistole für den finalen Schuss zückt.

Laut Microsoft sind beide Videos der Auftakt für die Serienanhänger nach der Wahrheit zu suchen: Ist Spartan Locke der Jäger und der Master Chief der Gejagte oder andersherum? Halo 5 - Guardians wird sich mit dieser Frage und dem drohenden Konflikt beider Personen auseinandersetzen.

Übrigens: Zu Halo 5 - Guardians erscheint eine ziemlich teure Collector's Edition, die sich speziell an die treuesten Liebhaber der Spielereihe wendet.

News gehört zu diesen Spielen
Das sind die kostenlosen Spiele im November

Zu den "PS Plus-Spielen im November gehören ein Fantasy-RPG und ein Sidescroller-Adventure.Nun hat Sony d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Halo 5 - Guardians
DEE94GX
84

von DEE94GX

Mastercoller
9

von Mastercoller (2) 1

smitty2211
91

Alle Meinungen