Dragon Quest Heroes 2: Zweiter Serien-Ableger von Square Enix angekündigt

von Dennis ter Horst (02. April 2015)

Square Enix hat Dragon Quest Heroes 2 für die PS4, PS3 und PS Vita angekündigt. Ein möglicher Zeitraum für die Veröffentlichung wurde bisher nicht genannt.

Erst vor einigen Wochen ging der Vorgänger Dragon Quest Heroes in Japan an den Start und konnte innerhalb der ersten Woche knapp 600.000 Mal verkauft werden, so Eurogamer.net. Dragon Quest Heroes stellt eine Kombination der beiden Universen Dragon Quest und Dynasty Warriors dar. Dies kennt ihr bereits von Hyrule Warriors für die Wii U, das im Test überzeugen konnte und für Langzeit-Spaß garantiert.

Der erste Teil erscheint in Europa voraussichtlich noch dieses Jahr für die PS4. Demnach ist es wahrscheinlich, dass Dragon Quest Heroes 2 erst nächstes Jahr hierzulande in den Handel kommt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer   Singleplayer   Video  

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest Heroes
Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Quest Heroes

Alle Meinungen

* gesponsorter Link