Mario Kart 8: Erstes Vergleichsvideo zeigt Unterschied zwischen 150 und 200 ccm

von Dennis ter Horst (04. April 2015)

Nintendo hat ein Video zum neuen Geschwindkeitsmodus 200 ccm für Mario Kart 8 veröffentlicht.

Dabei bekommt ihr gleichzeitig eine Runde auf der Strecke Delfinlagune in 150 ccm und 200 ccm zu sehen. Während die Runde bei 200 ccm bereits nach knapp 40 Sekunden vorbei ist, dauert sie bei 150 ccm satte 53 Sekunden. Ein deutlicher Unterschied also.

Dadurch bekommt ihr einen guten Eindruck davon, dass es die kommende Geschwindkeitsvariante in sich hat. Gerade die Strecken mit einem komplizierten Kurvenverlauf dürften noch einmal kniffliger daher kommen. Via der Online-Sendung Nintendo Direct kündigte der Mario-Konzern die neue Spiel-Variante an.

Voraussichtlich am 23. April erscheint der Modus 200 ccm kostenlos für Mario Kart 8. An diesem Tag möchte Nintendo auch den zweiten Zusatzinhalt, der auf Animal Crossing basiert, veröffentlichen.

Im Test Mario Kart 8: Rauchende Reifen im Zeichen des Möbiusbandes bekommt ihr noch einmal alle wichtigen Infos zum Rennspiel.

Seid ihr in Mario Kart richtig vernarrt, solltet ihr euch den Blickpunkt Mario Kart: Eine Rennserie zum Verlieben2 nicht entgehen lassen.

Tags: Multiplayer   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart 8

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News