Destiny: Der Prolog zu "Haus der Wölfe" im Video

von Dennis ter Horst (14. April 2015)

Das Entwicklerstudio Bungie hat einen kleinen Trailer zur zweiten Erweiterung Haus der Wölfe für Destiny veröffentlicht.

Allzu viel lässt sich auch nach den gezeigten Szenen nicht zu Haus der Wölfe sagen. Klar ist jedoch, dass die Königin des Riffs eben jenes Areal für die Hüter, also euch, öffnen möchte. So gäbe es einige Verräter, die die Königin gerne unter der Erde sehen möchte.

Zwischendurch bekommt ihr auch mehrere Gefallene und eine Höhle zu sehen, in der mehrere Leichen liegen. Dort scheint ein heftiger Kampf stattgefunden zu haben, wobei letztendlich auch die Königin zu sehen ist.

Voraussichtlich am 19. Mai erscheint Haus der Wölfe für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Übrigens möchte Bungie seine Fehler aus "Dunkelheit lauert" mit Haus der Wölfe nicht wiederholen.

Noch dazu wurden die Destiny-Charaktere eines Spielers beim Nutzen der "Share Play"-Funktion gelöscht.

Noch bis zum 19. April könnt ihr Destiny im Rahmen des Deutschen Computerspielpreises zu eurem Lieblingsspiel wählen.

Tags: DLC   Multiplayer   Online-Zwang   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News