Call of Duty - Black Ops 3: Das ist das offizielle Ankündigungsvideo

von Frank Bartsch (27. April 2015)

Activision hat ein weiteres Video zu Call of Duty - Black Ops 3 veröffentlicht. Darin gezeigte Spiel-Elemente erinnern stark an einen anderen Genre-Vertreter.

Das Video bietet euch Informationen zum Spiel. Diese stimmen aber auch nahezu mit den bereits vorher veröffentlichten Details zu Black Ops 3 überein.

Das Spielsystem wirkt durch die vielen Elemente, die ihr bereits aus Titanfall kennen dürftet, recht dynamisch. Die Supersoldaten in Black Ops 3 laufen auch an Wänden entlang und können sich auf verschiedene Arten über weite Distanzen hinweg katapultieren.

Neue Informationen aus dem Video sind, dass ihr euren Mehrspieler-Charakter auch individualisieren könnt. Und bevor ihr in einen Kampf eintretet, müsst ihr euch wohl zwischen einer Spezialfähigkeit und einer Spezialwaffe entscheiden.

Die wohl entscheidende Information aus dem Video ist, dass Call of Duty - Black Ops 3 voraussichtlich am 6. November für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Wer das Spiel vorbestellt, erhält Zugang zu einer Anspielphase.

Tags: Multiplayer   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty - Black Ops 3

Alle Meinungen