Wütende Hexer, Tentakelkrieger und grenzenloses Tamriel. Willkommen bei der Video-Wochenschau

von Micky Auer (10. Mai 2015)

Fantasylastig geht es heute in der Video-Wochenschau zu. Ein altgedienter Krieger kämpt mit eiserner Faust, ein Hexer sieht rot und The Elder Scrolls Online wird noch grenzenloser.

Tekken 7: Yoshimitsu ist wieder mit dabei

Entwickler Bandai Namco kündigt mithilfe eines neuen Videos die Rückkehr einer Tekken-Legende an. In Tekken 7 könnt ihr erneut mit Yoshimitsu in den Ring ziehen.

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

Bethesda startet eine neue Videoreihe rund um The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited. In dieser könnt ihr Teilaspekte des überarbeiten Online-Rollenspiels sehen.

Yooka-Laylee: Neues Banjo-Kazooie über Kickstarter finanziert

Die englische Spieleschmiede Playtonic Games hat ihr Projekt Yooka-Laylee erfolgreich bei Kickstarter finanziert.

The Witcher 3 - Wild Hunt

Hexer Geralt ist zum Greifen nahe. Hier findet ihr schon mal einen Vorgeschmack darauf, was passiert, wenn Zorn und Stahl ihr Werk verrichten.

Star Wars Battlefront: Die Infos werden dichter

Mehr und mehr Informationen zu Star Wars Battlefront gelangen an die Öffentlichkeit. Zur Einstimmung auf die große Schlacht in einer weit, weit entfernten Galaxie gibt es hier nochmal den aktuellen Trailer.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen