Battlefield 4: Alle zukünftige Zusatzinhalte sind kostenlos

von Linus Hild (10. Mai 2015)

Sämtliche noch kommende Zusatzinhalte für Battlefield 4 bekommt ihr kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wie der Entwickler Dice bestätigt, werden die Inhalte sowohl für Premium- als auch Nicht-Premium-Nutzer kostenlos sein. Dazu zählen unter anderem ein neuer Spielmodus sowie fünf neue Waffen, die demnächst erscheinen sollen, wie die englischsprachige Seite bf4central berichtet. Dazu kommen noch Community-Karten sowie alternative Versionen von bereits existierenden Karten, die dann jeweils in einem Nacht-Szenario spielen.

Damit hat Dice noch einige Arbeiten vor sich, vielleicht gibt es auch deshalb Battlefield 5 erst frühestens zum Weihnachtgeschäft 2016.

Wer nicht so lange warten aber trotzdem neues Futter haben möchte, kann sich ja mit dem noch jungen Ableger Battlefield - Hardline beschäftigen. Was die Polizei-Action alles auf dem Kasten hat, erfahrt ihr im Test: "Battlefield Hardline: Ärger mit dem Lieblingsspiel".

Tags: DLC   Koop-Modus   Multiplayer  

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 4

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link