Devil May Cry 4 - Special Edition: Vergil und Trish zeigen ihre Fähigkeiten (Video)

von Linus Hild (10. Mai 2015)

In zwei neuen Videos zu Devil May Cry 4 - Special Edition präsentieren sich zumindest schon mal zwei der neuen spielbaren Charaktere.

In der erst kürzlich angekündigten Neuauflage von Devil May Cry 4 - Special Edition sollt ihr neben Dante und Nero auch Vergil, Trish und Lady spielen können. Zwei dieser drei aus den Vorgängern bekannten Figuren präsentieren nun ihr Können, angefangen bei Vergil. Dantes Zwillingsbruder lässt vor allem die Klingen und sein Katana "Yamato" für sich sprechen:

Aber auch Trish weiß sich durchaus zu wehren, wie ihr auf dem YouTube-Kanal "Devil May Cry" zu sehen bekommt. Dantes ehemalige Feindin und jetzige Verbündete bedient sich dabei allerhand Waffen und Fertigkeiten.

Ein genaues Erscheinungsdatum für Devil May Cry 4 - Special Edition gibt es bisher noch nicht, als Veröffentlichungszeitraum ist lediglich Herbst 2015 bekannt. Erscheinen soll das Spiel für PC, PS4 und Xbox One.

Dabei wird das nicht der erste Besuch von Dante auf den neuen Konsolen, so erschien erst vor kurzem die DmC - Devil May Cry - Definitive Edition. Was der Abstecher auf die neuen Konsolen so taugt, erfahrt ihr im Test: "DmC - Devil May Cry - Definitive Edition: Das komplette Gemetzel".

Tags: Remake   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 4 - Special Edition
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Devil May Cry 4 - Special Edition

Alle Meinungen