Star Wars, The Witcher, Assassin's Creed, Fallout 4 - Der Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (17. Mai 2015)

Star Wars Battlefront: Mehrspielermodus ohne Vorgabe von Klassen

Entwickler Dice betont regelmäßig, dass Star Wars Battlefront kein Battlefield im Weltraum sein wird. Das zeigt sich nun zumindest auch bei einigen Details im Mehrspielermodus.

Gerücht: Guillermo del Toro arbeitet nach Silent Hills nun mit an Fallout 4

Bethesda hat angeblich die Produktionsfirma von Regisseur Guillermo del Toro beauftragt, einen Werbefilm für das noch immer nicht angekündigte Fallout 4 zu produzieren. Dies geht aus dem LinkedIn-Profil eines 3D-Designers hervor.

The Witcher 3 - Wild Hunt: Bereits Raubkopien im Umlauf

Von The Witcher 3 - Wild Hunt sind bereits erste Raubkopien aufgetaucht. Die Entwickler wenden sich jetzt mit einem Appell an die Spieler.

Assassin's Creed - Syndicate: Alle Informationen zur Ankündigung

Assassin's Creed - Syndicate entführt euch in die Welt und die Zeit der Industriellen Revolution. Ihr taucht direkt in das Zentrum dieses Umbruchs ein - Großbritanniens Hauptstadt London.

Platzmangel auf der Gamescom: Karten für Samstag bereits (so gut wie) ausverkauft

Wer die diesjährige Spielemesse Gamescom 2015 am Samstag besuchen wollte, hat sich seine Eintrittskarten am besten schon vorbestellt. Es wird eng.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen
Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News