J-Stars Victory VS+ mit Helden aus Gourmet Hunter, Rurouni Kenshin und Reborn!

von Linus Hild (16. Mai 2015)

Es wird ein riesiges Klassentreffen! Bandai Namco veröffentlicht zwei neue Videos zu J-Stars Victory VS +, die euch drei weitere Kämpfer des kommenden Gipfeltreffens der Manga-Stars präsentiert.

Den Anfang macht der "Gourmet Hunter" Toriko, der in dem Treffen der Manga-Stars ebenfalls mit von der Partie ist. Der Held aus der gleichnamigen Manga- und Anime-Serie ist immer auf der Suche nach Leckerbissen - oder eben nach einem schönen Kampf.

Im zweiten Video treffen Auftragskiller Kenshin Himura aus der Manga-Serie Rurouni Kenshin und Nachwuchsmafioso Tsunayoshi Sawada der Manga-Serie Reborn! aufeinander.

Außerdem gab es erst kürzlich auch den Kampf zwischen Bo-bobo und Saiki in J-Stars Victory VS + zu sehen. Was euch bei dem Aufeinandertreffen der größten Anime- und Manga-Helden noch so erwartet, erfahrt ihr in der Vorschau: "J-Stars Victory VS+: Gipfeltreffen der Manga-Stars".

J-Stars Victory VS+ erscheint voraussichtlich am 26. Juni für PS3, PS4 und PS Vita.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Video   Anime   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

J-Stars Victory VS +
Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News