The Witcher 3 - Wild Hunt: Spezielle AMD-Treiber erscheinen diese Woche

von Sören Wetterau (20. Mai 2015)

Seit gestern ist The Witcher 3 - Wild Hunt für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. PC-Spieler, die eine AMD-Grafikkarte benutzen, dürfen diese Woche sogar noch eine Leistungssteigerung erwarten.

Laut Roy Taylor von AMD erscheint voraussichtlich im Laufe dieser Woche ein angepasster Grafikkartentreiber speziell für das Rollenspiel. Am Samstag, dem 16. Mai, antwortete er auf die Frage eines Nutzers auf Twitter, wann der neue Treiber kommen würde, mit "nächster Woche". Damit dürfte die jetzige Woche gemeint sein. Einen genauen Termin gibt es jedoch noch nicht. Nvidia hat übrigens seinen speziell angepassten Treiber schon veröffentlicht.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Wer sich nicht mit Treibern herumschlagen möchte, der kann ohne Probleme zur Konsolenversion greifen. Wie der Test "The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!" beweist, ist das Rollenspiel auch auf PlayStation 4 und Xbox One ein absoluter Hit.

Apropos The Witcher 3: Wenn ihr mal die richtig coole, große und schicke Collector's Edition sehen wollt, dann werft einen Blick auf das XXL-Uffruppe mit Onkel Jo.

Tags: Open World   Singleplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen