Batman - Arkham Knight: Rocksteady spricht über die Gestaltung der Charaktere (Video)

von Linus Hild (24. Mai 2015)

Die Entwickler Rocksteady Studios präsentieren im neuen Video Charaktere aus Batman - Arkham Knight in voller Pracht. Dabei erklären sie vor allem, wie es zu den exakten Gestaltungen - beispielsweise des Arkham Knight - kam.

Aber auch auf die Darstellung von Scarecrow geht der Entwickler im Video genauer ein, ebenso auf die neue Rüstung von Batman selbst. Übrigens muss sich Batman nicht nur auf die eigene Rüstung verlassen, dank neuer "Dual Play"-Mechanik kämpfen auch Robin und Catwoman in Batman - Arkahm Knight an seiner Seite.

Zu guter Letzt beantworten Rocksteady noch Fragen von Zuschauern, wobei auch das Batmobil zur Sprache kommt: So werdet ihr das Gefährt ähnlich wie Batman selbst im Laufe des Spiels mit neuer Ausrüstung ausstatten können.

Batman - Arkham Knight erscheint voraussichtlich am 23. Juni für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Wie Rocksteady kürzlich bekannt gegeben hat, werdet ihr mit dem Season Pass für Batman - Arkham Knight zum ersten Mal auch Batgirl spielen können.

Tags: Video   Singleplayer  

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Knight

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Batman - Arkham Knight

Jolidoli
88

Mehr Bombast = besseres Spiel?

von Jolidoli (33) 1

TheGameKing
84

Ein grandioses, dunkles Finale

von TheGameKing (102)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link