Baphomets Fluch - Der Sündenfall erscheint für PlayStation 4 und Xbox One

von Sören Wetterau (10. Juni 2015)

Rätseln auf den Konsolen: Baphomets Fluch - Der Sündenfall erscheint für PlayStation 4 und Xbox One. Dies kündigt der Entwickler Revolution Software in einer Pressemitteilung an.

Für die Konsolen erhält das Adventure ein paar Verbesserungen, darunter mehr Animationen und Soundeffekte, eine Charaktergalerie, sowie weitere konsolenspezifische Features. Voraussichtlich soll die Umsetzung im Sommer 2015 sowohl digital als auch im Handel erscheinen. Die Ladenversion enthält zusätzlich die Vorgeschichte des Abenteuers in Form eines "Graphic Novel".

Auf dem PC erschien Baphomets Fluch - Der Sündenfall schon im Dezember 2013. Im Test "Baphomets Fluch - Der Sündenfall: Auf den Spuren der Klassiker" konnte das Adventure überzeugen.

Schön ist außerdem, dass es noch andere Adventures auf die Konsolen schaffen. Bislang trieb dort etwa Sherlock Holmes - Crimes and Punishments ziemlich einsam seine Runden.

Seit Ende April gibt es immerhin auch Double Fines Broken Age für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Baphomets Fluch - Der Sündenfall
Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News