TESO - Tamriel Unlimited: Findet euren eigenen Weg (Video)

von Frank Bartsch (11. Juni 2015)

In The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited könnt ihr Geschichte schreiben. Ein Video zeigt euch einen Abriss von dem, was euch im Spiel erwartet.

"Der Weg des Helden" lautet der Titel des Videos. Die Szenen zeigen euch, was ihr vom Spiel erwarten könnt. Ihr seht nicht nur viele Feinde und landschaftlich unterschiedliche Regionen, die ihr im Spiel erkunden könnt, sondern auch einige Spielszenen.

Wie wird euer Weg als Held in Tamriel aussehen? Findet es heraus und wagt euch in das Online-Abenteuer, das euch keine monatlichen Gebühren kostet. Seit kurzem könnt ihr The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited auch auf PS4 und Xbox One spielen.

Im Spiel trefft ihr nicht nur viele andere Mitspieler, sondern auch teils tierische Begleiter, die euch hilfreich zur Seite stehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer   Online-Zwang   Video   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News