5 Jahre PlayStation Plus: Sony feiert mit Rabatten

von Frank Bartsch (Donnerstag, 11.06.2015 - 14:51 Uhr)

Das Angebot PlayStation Plus besteht seit mittlerweile fünf Jahren. Und um das zu feiern, startet Sony einige Aktionen.

In den nächsten Wochen solltet ihr den PlayStation Blog im Auge behalten. Denn Sony veranstaltet mehrere Gewinnspiele. Als Preise winken unter anderem ein Trip zur Gamescom im August und eine fünfjährige "PS Plus"-Mitgliedschaft.

Bis 24. Juni habt ihr als Mitglied bei PlayStation Plus außerdem die Chance viele, namhafte Spiele mit Preissenkungen von 50 Prozent und mehr einzuheimsen. Darunter sind unter anderem The Last of Us - Remastered, Lords of the Fallen oder auch Far Cry 4.

Schaut einfach mal im PSN-Store vorbei und stöbert in den vielen Angeboten, die es für PS4, PS3 und PS Vita gibt.

Ob sich die PS4-Fassung von The Last of Us lohnt? Findet es über den spieletipps-Test "The Last of Us - Remastered: Schöne, neue alte Welt" heraus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gewinnspiele  

Kinder zocken aus Versehen "Voyeur-Simulator"

In dem selbsternannten "Voyeur-Simulator" tut ihr genau das, was der Name schon sagt: Ihr spioniert Leute aus. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Infamous - Second Son
Nost
82
Derridak
87

Alle Meinungen

* Werbung