Der Steam Summer Sale 2015 ist gestartet

von Frank Bartsch (12. Juni 2015)

Draußen wird es so richtig heiß. Zeit, dass es auch wieder heiße Angebote bei Steam gibt: Der alljährliche "Summer Sale" für PC-Spieler ist gestartet.

Und das heißt, dass ihr die Seite von Steam stets im Blick haben solltet, denn neben lang angesetzten Aktionen gibt es auch immer wieder kurzlebige.

Es lohnt sich oft schnell und flexibel zu sein. Darüber hinaus gibt es auch "Flash Sales", die nur alle 12 Stunden gelten.

Damit es euch nicht zu öde wird, die Steam-Seite immer offen zu halten, hat Valve sich etwas einfallen lassen. Sie haben ein Spiel über Steam initiiert.

Je mehr Leute sich beim "Monster Summer Game" beteiligen, umso höhere Rabatte könnt ihr erzielen und auch Sammelkarten einheimsen. Der Dienst ist übrigens immer mal wieder überlastet.

Der Steam Summer Sale läuft noch bis zum 21. Juni.

Übrigens ist Steam-Betrieber Valve kommende Woche nicht auf der Spielemesse E3 vor Ort.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Steam  

Kommentare anzeigen
Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News