Hearthstone: Neue Helden bekanntgegeben (Video)

von Linus Hild (13. Juni 2015)

Blizzard gibt nun bekannt, welche neue Helden ihr demnächst in Hearthstone - Heroes of Warcraft spielen könnt.

Zum einen könnt ihr mit der kommenden Aktualisierung mit Medivh spielen, der den Platz von Jaina als Heldin der Magierklasse einnimmt. Wie bereits bestätigt wurde, wird es dabei allerdings keine neue Karten, Klassen oder Helden-Fähigkeiten geben.

Die neuen Helden dienen lediglich als eine Art Kostüm mit zusätzlichen Animationen, das ihr für 8,99 Euro erwerben könnt.Die zweite von der Partie ist Alleria Windrunner, die ihr anstelle von Rexxar spielen könnt.

Mit der neuen Aktualisierung kommen allerdings nicht nur neue Helden ins Spiel, sondern auch ein neuen Modus namens "Tavernen-Prügelei" für Hearthstone.

Hearthstone ist für PC, Smartphones und Tablets erhältlich.

Zuletzt gab es als neues Futter die Schwarzfels-Erweiterung für Hearthstone.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Video   DLC   Free 2 play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hearthstone - Heroes of Warcraft
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hearthstone - Heroes of Warcraft

Alle Meinungen