E3 2015: Fotos von den Pressekonferenzen von Microsoft, EA, Ubisoft und Sony

von Joachim Hesse (16. Juni 2015)

Der Montag vor Beginn der Spielemesse E3 steht traditionell im Zeichen der Pressekonferenzen. Vier wichtige gab es zu sehen. Wir haben für euch auf jeder Fotos geschossen, damit ihr euch abseits der Livestream-Übertragungen ein Bild machen könnt.

Folgende Pressekonferenzen gab es heute:

Es gab mit The Last Guardian, Gears of War 4, Ghost Recon - Wildlands und so weiter einige Neuankündigungen. Hier findet ihr jede Menge E3-Fotos vom Drumherum und zu den Überraschungen:

Falls ihr noch mehr von den zu erwartenden Leckerbissen der E3 lesen und mitreden wollt, lest den Bericht "Hits E3 2015: Diese 35 Höhepunkte erwarten wir aus Los Angeles! Einen E3-Videogruß aus Los Angeles gibt es auch.

Tags: Onkel Jo   E3   E3 2015  

Kommentare anzeigen
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News