E3: Auf spieletipps die Pressekonferenz von Square Enix live mitverfolgen

von Dennis ter Horst (16. Juni 2015)

Kurz nach Nintendos Digital Event geht es direkt mit Square Enix um 19 Uhr weiter. Auch diese Pressekonferenz von der E3 könnt ihr auf spieletipps live mitverfolgen.

Sony hat vergangene Nacht bereits das Remake rund um Final Fantasy 7 angekündigt. Vor allem dazu dürfte es dementsprechend weitere Informationen geben. Doch auch zu Hitman könnten weitere Details ans Tageslicht kommen.

Auch Ubisoft hat bereits seine E3-Pressekonferenz abgehalten.

Darüber hinaus gibt es mehrere Fotos in einer Bilderstrecke, die einige Szenen von den Pressekonferenzen zeigen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: E3 2015   Livestream   Pressekonferenzen   E3  

Kommentare anzeigen
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News